Milano Football Festival

Rastelli Cup in Eberschwang

Göll Cup in Kuchl

Sepp Fuchs Cup Endrunde in Obertraun

Talentecheck

Sepp Fuchs Cup

Freundschaftsspiel gg. Wacker Burghausen

Freundschaftsspiel gg. 1.FC Passau

LAZ Futsal Hallenmeisterschaft

LAZ Blitzturnier des Vorkader Braunau

Get together im Schwimmbad Burghausen

Trainingslager Radstadt

Sieg beim internationalen Turnier in Ungarn

Bereits zum dritten Mal in Folge konnte sich die U12 des LAZ Braunau am 22.7.2016 nach neun durchwegs schwierigen Spielen innerhalb einer Woche, den Titel des „Intersport Youth Football Festival 2016 - International Youth Football Tournament in Europe“ in Kaposvar / Ungarn sichern.

Da die Spiele alle über 50 Minuten gingen, wurde innerhalb einer Woche nahezu eine völlige Meisterschaft durchgespielt.

Die Braunauer Jungs besiegten auf dem Weg ins Finale Teams aus Ungarn, Indien, Marokko und Serbien. Im Finale wartete die starke Mannschaft der S.T.B Academy aus Bescia / Italien.

Die Italiener gingen früh mit 1-0 in Führung, ehe Simon Erkner kurz vor Seitenwechsel der Ausgleich gelang. Nach dem Seitenwechsel dominierte Braunau und ging mit zwei Treffern von Luca Schwentner mit 3-1 in Führung. Mit dem Anschlusstreffer machten es die Italiener noch einmal spannend, bevor Felix Ratzinger mit einem Distanzschuss den 4-2 Erfolg besiegelte.

Somit gelang den Braunauern als einzigem deutschsprachigen Vertreter der wiederholte Turniererfolg.